Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Feinste Geschmacksexplosionen treffen auf feuriges Küchendesign. The Kitchen Club by Reno4 in Kirchberg in Tirol freut sich auf Lanna zum Thai Kochkurs.

Die Thailändische Küche bietet kulinarische Genüsse, welche von Feinschmeckern der ganzen Welt gepriesen werden. Die Küche – sie ist von der indischen und chinesischen Küche beeinflusst – verwendet viele frische Kräuter und Gewürze, darunter Knoblauch, Koriander, Basilikum, Zitronengras und Chili. Ein thailändisches Gericht muss nicht besonders scharf sein, vielmehr sollte es eine vollkommene Harmonie im Hinblick auf Geschmack und Aroma erreichen.

JARATSRI „Jane“ Taxer legt größten Wert auf die sorgfältige und frische Zubereitung der Speisen, deren Rezepte über Generationen weitergegeben wurden.

Min. 8;  max. 10 Teilnehmer

Wir freuen uns Sie im The Kitchen Club by Reno4 in Kirchberg in Tirol zu diesem exklusiven Kochkurs begrüßen zu dürfen.