Den bekannten und beliebten Winzer Leo Hillinger zu Gast zu haben, ist jedes Mal aufs Neue eine große Freude, die wir gerne mit unseren Kunden & Freunden des Hauses teilen. So auch am Donnerstag, 8. Februar 2018 zur Präsentation seiner Biografie „Konsequenz, Konsequenz, Konsequenz“ im The Kitchen Club by Reno4 in Kirchberg in Tirol.

Unser Küchenstudio platzte beinahe aus allen Nähten und bot eine außergewöhnliche Kulisse für das rund einstündige Interview. Locker und ausgelassen plauderte Leo über sein bisheriges Leben, die schwierigen Anfänge, die harte Arbeit und die verschiedenen Zugänge auf dem Weg zum Erfolg. Für Hillinger war von Beginn an klar, dass nur ein erstklassiges Produkt in Verbindung mit ausgezeichnetem Marketing den gewünschten Erfolg bringen würde. Heute hat es der 50-jährige mit seiner polarisierenden Art geschafft Wein jung, dynamisch und „sexy“ wirken zu lassen.

Ergänzend zum Interview servierte das Team vom Hillinger Weinshop Kitzbühel erlesene Tropfen und Gabi Engl kochte in der The Kitchen Club Showküche herrlich auf.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für die Teilnahme und hoffen der Abend bleibt noch lange in guter Erinnerung.